New sale
Calathea Whitestar - ↑50cm / ⌀14cm
The living plant It owes its nickname to its unique characteristic, it closes its leaves in the evening and opens again during the day. This can produce a rustling sound. This tropical beauty literally brings your living room to life....
22,57 EUR 18,05 EUR
New sale
Calathea Whitestar - ↑50cm / ⌀14cm
The living plant It owes its nickname to its unique characteristic, it closes its leaves in the evening and opens again during the day. This can produce a rustling sound. This tropical beauty literally brings your living room to life....
27,49 EUR From21,99 EUR
sale
Asparagus Plant - ↑15cm
4,87 EUR 3,89 EUR
Asparagus Plant - ↑15cm
Fern-like appearanceWith its feather-light, lace-like leaves, the asparagus setaceus looks like a fern! This ornamental asparagus is therefore one of our favorite plants.
4,87 EUR 3,89 EUR
sale
Biodome ↑30cm - ecosystem botanic
Biodome is the name of this domed glass terrarium with 3 different plants in it. Appropriate, don't you think? The clear, thick glass gives you a very nice view of the botanical plants in this glass terrarium. The Biodome contains...
54,04 EUR 43,23 EUR
sale
Biodome ↑30cm - ecosystem bonsai
Biodome is the name of this dome-shaped terrarium. Appropriate, don't you think? Thanks to its striking design and clear thick glass, this closed ecosystem offers a very nice view of the botanical plants that grow in it. In short, a...
58,96 EUR 47,17 EUR
sale
Bollard ↑30cm - ecosystem botanic
Our Bollard has a cheeky appearance with its round shape and wide neck. This closed terrarium comes with two botanicals and beautiful Danish moss. Give this showpiece a nice place in your interior and discover how happy green makes you....
39,29 EUR 31,43 EUR
sale
Bollard ↑30cm - ecosystem bonsai
Our Bollard has a cheeky appearance with its round shape and wide neck. This closed terrarium comes with two botanicals and beautiful Danish moss. Give this showpiece a nice place in your interior and discover how happy green makes you....
44,21 EUR 35,37 EUR
New
Kinderbuch Wald und Dschungel
Mit Naturgeräuschen um die Welt...Hören Sie das Knurren der Berggorillas, das Kreischen der Aras im Regenwald und das Wiehern wilder Ponys im Laubwald. Erfahren Sie faszinierende Fakten über die vielen fantastischen Tiere, drücken Sie die Musikknöpfe in diesem Buch, lernen...
22,13 EUR
Gift voucher with envelope - €100
Would you like to give someone something original from Growing Concepts as a gift, but you can't choose which product from our collection? Then simply give the Growing Concepts gift card. The perfect gift. The physical gift card will be...
98,34 EUR
Gift voucher with envelope - €15
Would you like to give someone something original from Growing Concepts as a gift, but you can't choose which product from our collection? Then simply give the Growing Concepts gift card. The perfect gift. The physical gift card will be...
14,76 EUR
Gift voucher with envelope - €25
Would you like to give someone something original from Growing Concepts as a gift, but you can't choose which product from our collection? Then simply give the Growing Concepts gift card. The perfect gift. The physical gift card will be...
24,59 EUR
Gift voucher with envelope - €50
Would you like to give someone something original from Growing Concepts as a gift, but you can't choose which product from our collection? Then simply give the Growing Concepts gift card. The perfect gift. The physical gift card will be...
49,17 EUR
sale
Calathea Plant - ↑15cm / ø6cm
Rubber plant We love the Calathea for its spectacular leaf drawings that seem to have been painted by hand. The leaves of this Amazonian rustle with movement and close at night, hence its nickname 'living plant'. As soon as the...
4,87 EUR 3,89 EUR
New sale
Calathea Whitestar - ↕50cm / ⌀14cm
The living plant It owes its nickname to its unique characteristic, it closes its leaves in the evening and opens again during the day. This can produce a rustling sound. This tropical beauty literally brings your living room to life....
27,49 EUR 21,99 EUR
New sale
Calathea Whitestar - ↑50cm / ⌀14cm
The living plant It owes its nickname to its unique characteristic, it closes its leaves in the evening and opens again during the day. This can produce a rustling sound. This tropical beauty literally brings your living room to life....
29,45 EUR 23,56 EUR
sale
Ceres ↑45cm - ecosystem with table
Ceres Oak Table Combine a glass terrarium with an oak table top and voilà, you have a true showpiece. Ceres is the very first ecosystem that doubles as a side table. A unique design in which the plant looks great...
221,28 EUR 177,02 EUR
sale
Coffea Arabica plant - ↑15cm
For coffee addictsThe name says it all: real beans can grow on the coffea arabica! In fact, this is the oldest coffee plant in the world, originating from Ethiopia. With its deep green, shiny leaves, the coffea has an attractive...
4,87 EUR 3,89 EUR
sale
Demeter ↑40cm - ecosystem botanic with lamp
With a diameter of 45 centimeters and an LED light, this is truly a unique ecosystem. The lamp cap of high-quality oak wood is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and light brown iron...
147,52 EUR 118,01 EUR
Digital Gift Card
From10,00 EUR
Digital Gift Card
Would you like to give someone something original from Growing Concepts as a gift, but you can't choose which product from our collection? Then simply give the Growing Concepts gift card. The perfect gift. Digital sentDo you need a gift quickly?...
From10,00 EUR
sale
EcocorkXL ↑45cm - ecosystem botanic
Bring a tropical atmosphere into your home with this extra large terrarium. The environmentally friendly cork is made from the bark of the cork oak from Portugal and Spain, which can live up to 200 years. About a dozen corks...
118,01 EUR 94,41 EUR
sale
EcocorkXXL ↑55cm - ecosystem botanic
Bring a tropical atmosphere into your home with this extra large terrarium. The environmentally friendly cork is made from the bark of the cork oak from Portugal and Spain, which can live up to 200 years. About a dozen corks...
137,68 EUR 110,15 EUR
sale
EcolightXL ↑45cm - ecosystem botanic with lamp
This ecosystem with LED light on the top immediately catches the eye. The lamp cap of high-quality oak is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and light brown iron cord with switch. A real...
177,02 EUR 141,62 EUR
sale
EcolightXL ↑55cm - ecosystem botanic with lamp
Large, bigger, biggest: the Ecolight XXXL is not to be missed and offers space for larger plants. The lamp cap of high-quality oak wood is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and light brown...
196,70 EUR 157,35 EUR
sale
Egg ↑30cm - Ecosystem asparagus
The idea of ​​a closed terrarium has been around for centuries. We are grateful to the inventor, because glass combines wonderfully with plants: this makes them stand out even more! Best of all, you don't even have to water them,...
39,29 EUR 31,43 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Verkauf
Spargelpflanze - ↕5cm
4,87 EUR 3,89 EUR
Spargelpflanze - ↕5cm
Farnartiges AussehenMit seinen federleichten, spitzenartigen Blättern sieht der Asparagus setaceus aus wie ein Farn! Dieser Zierspargel ist daher eine unserer Lieblingspflanzen.
4,87 EUR 3,89 EUR
Verkauf
Biodome Botanical - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome ist der Name dieses gewölbten Glasterrariums mit 3 verschiedenen Pflanzen darin. Passend, finden Sie nicht? Das klare, dicke recycelte Glas gibt Ihnen einen sehr schönen Blick auf die botanischen Pflanzen in diesem Glasterrarium. Sitzen im Biodome drei botanische Pflanzen,...
54,04 EUR 43,23 EUR
Verkauf
Biodome Ficus Ginseng - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome ist der Name dieses kuppelförmigen Terrariums. Passend, finden Sie nicht? Dank des markanten Designs und des klaren, dicken recycelten Glases bietet dieses geschlossene Ökosystem einen sehr schönen Blick auf die botanischen Pflanzen, die darin wachsen. Kurz gesagt, ein Statement...
58,96 EUR 47,17 EUR
Verkauf
Poller botanisch - ↕30cm / ⌀18cm
Unser Poller hat mit seiner runden Form und dem breiten Hals ein freches Aussehen. Dieses geschlossene Terrarium aus recyceltem Glas wird mit zwei botanischen Pflanzen und wunderschönem dänischen Moos geliefert. Geben Sie diesem Prunkstück einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Poller Ficus Ginseng- ↕30cm / ⌀18cm
Unser Poller aus recyceltem Glas hat mit seiner runden Form und dem breiten Hals einen frechen Look. Dieses geschlossene Terrarium wird mit einer botanischen Pflanze und Ficus Ginseng und schönem dänischen Moos geliefert. Geben Sie diesem Prunkstück einen schönen Platz in Ihrer...
44,21 EUR 35,37 EUR
Geschenkgutschein mit Umschlag - 100 €
Möchten Sie jemandem etwas Originelles von Growing Concepts schenken, können sich aber nicht für ein Produkt aus unserer Kollektion entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach den Growing Concepts Geschenkgutschein. Das perfekte Geschenk. Die physische Geschenkkarte wird per Post verschickt und...
98,34 EUR
Geschenkgutschein mit Umschlag - 15 €
Möchten Sie jemandem etwas Originelles von Growing Concepts schenken, können sich aber nicht für ein Produkt aus unserer Kollektion entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach den Growing Concepts Geschenkgutschein. Das perfekte Geschenk. Die physische Geschenkkarte wird per Post verschickt und...
14,76 EUR
Geschenkgutschein mit Umschlag - 25 €
Möchten Sie jemandem etwas Originelles von Growing Concepts schenken, können sich aber nicht für ein Produkt aus unserer Kollektion entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach den Growing Concepts Geschenkgutschein. Das perfekte Geschenk. Die physische Geschenkkarte wird per Post verschickt und...
24,59 EUR
Geschenkgutschein mit Umschlag - 50 €
Möchten Sie jemandem etwas Originelles von Growing Concepts schenken, können sich aber nicht für ein Produkt aus unserer Kollektion entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach den Growing Concepts Geschenkgutschein. Das perfekte Geschenk. Die physische Geschenkkarte wird per Post verschickt und...
49,17 EUR
Verkauf
Ceres Ficus elastica - ↕45cm / ⌀33cm - Default Title
Tisch aus Ceres-Eiche Kombinieren Sie ein Glasterrarium mit einer Eichentischplatte und voilà, Sie haben ein wahres Prunkstück. Ceres ist das allererste Ökosystem, das gleichzeitig als Beistelltisch dient. Ein einzigartiges Design, in dem die Pflanze dank des dicken, dunklen Glases großartig...
221,28 EUR 177,02 EUR
Verkauf
Coffea Arabica-Pflanze - ↕15cm
Für KaffeesüchtigeDer Name ist Programm: Auf dem Coffea Arabica können echte Bohnen wachsen! Tatsächlich ist dies die älteste Kaffeepflanze der Welt, die aus Äthiopien stammt. Mit ihren tiefgrünen, glänzenden Blättern hat die Coffea eine ansprechende Optik. Er mag Wärme, aber...
4,87 EUR 3,89 EUR
Verkauf
Demeter botanisch - ↕37cm / ⌀40cm
Mit einem Durchmesser von 40 Zentimetern und einem LED-Licht ist dies wirklich ein einzigartiges Ökosystem aus recyceltem Glas. Der Lampensockel aus hochwertiger Eiche wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel...
147,52 EUR 118,01 EUR
Digitale Geschenkkarte
Möchten Sie jemandem etwas Originelles von Growing Concepts schenken, können sich aber nicht für ein Produkt aus unserer Kollektion entscheiden? Dann verschenken Sie doch einfach den Growing Concepts Geschenkgutschein. Das perfekte Geschenk. Digital gesendetDu brauchst schnell ein Geschenk? Sie können...
Aus10,00 EUR
Verkauf
EcocorkXL Botanical - ↕47cm / ⌀32cm
Bringen Sie mit diesem extra großen Terrarium eine tropische Atmosphäre in Ihr Zuhause. Der umweltfreundliche Kork wird aus der Rinde der Korkeiche aus Portugal und Spanien hergestellt, die bis zu 200 Jahre alt werden kann. Während seiner Lebensdauer können etwa...
118,01 EUR 94,41 EUR
Verkauf
EcocorkXXL Botanical - ↕55cm / ⌀38cm
Bringen Sie mit diesem extra großen Terrarium eine tropische Atmosphäre in Ihr Zuhause. Der umweltfreundliche Kork wird aus der Rinde der Korkeiche aus Portugal und Spanien hergestellt, die bis zu 200 Jahre alt werden kann. Während seiner Lebensdauer können etwa...
137,68 EUR 110,15 EUR
Verkauf
Ecolight XL Botanical - ↕47 cm / ⌀32 cm
Dieses Ökosystem aus dickem recyceltem Glas und mit LED-Licht auf der Oberseite fällt sofort ins Auge. Der Lampensockel aus hochwertiger Eiche wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel mit Schalter...
177,02 EUR 141,62 EUR
Verkauf
Ecolight XXL Botanical - ↕55 cm / ⌀38 cm
Groß, größer, am größten: Der Ecolight XXXL darf nicht fehlen und bietet Platz für größere Pflanzen. Der Lampensockel aus hochwertigem Eichenholz wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel mit Schalter...
196,70 EUR 157,35 EUR
Verkauf
Ei-Spargel- ↕30cm / ⌀18cm
Die Idee eines geschlossenen Terrariums gibt es schon seit Jahrhunderten. Wir sind dem Erfinder dankbar, denn recyceltes Glas lässt sich wunderbar mit Pflanzen kombinieren: Dadurch fallen sie noch mehr auf! Und das Beste: Sie müssen sie nicht einmal gießen, denn...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Ei Calathea - ↕30cm / ⌀18cm
Mit diesem wunderschönen Ökosystem aus recyceltem Glas verleihen Sie Ihrem Interieur sofort einen botanischen Touch. Und das ohne großen Aufwand! Die schöne Pflanze gedeiht perfekt in diesem geschlossenen Terrarium. Ideal, wenn Sie wenig Zeit haben, aber einen Hauch von Grün...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Egg Coffee- ↕30cm / ⌀18cm
Lieben Sie auch zu Hause viel Grün? Dann legen Sie schnell los mit Ihrem eigenen Growing Concept, einem ovalen Terrarium aus recyceltem Glas, in dem sich die tropische Kaffeepflanze am Leben erhält. Genießen Sie minimale Pflege und ein unglaublich schönes...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Ei ↑25cm - Ökosystem Spargel
Die Idee eines geschlossenen Terrariums gibt es schon seit Jahrhunderten. Wir sind dem Erfinder dankbar, denn Glas verbindet sich wunderbar mit Pflanzen: Dadurch heben sie sich noch mehr ab! Und das Beste: Sie müssen sie nicht einmal gießen, denn dieses...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Ei ↑25cm - Ökosystem Ficus Ginseng
Würde dieses Ei nicht auch fehl am Platz  in Ihrer Einrichtung aussehen? Pflanzen bringen Grün in Ihr Zuhause und wirken sich positiv auf Ihre Stimmung aus. Das klare Glas dieses ovalen Terrariums verstärkt das frische Grün, wodurch die schöne Ficus-Pflanze noch...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Ei ↑30cm - Ökosystem Ficus Ginseng
Würde dieses Ei nicht auch fehl am Platz  in Ihrer Einrichtung aussehen? Pflanzen bringen Grün in Ihr Zuhause und wirken sich positiv auf Ihre Stimmung aus. Das klare Glas dieses ovalen Terrariums verstärkt das frische Grün, wodurch die schöne Ficus-Pflanze noch...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Eichenmalerei - 57cm↕ / ↔45cm
Traditionelle Handwerkskunst, schönste Holzarten und kreative Designs machen unsere Wanddekorationen aus Holz zu echten Hinguckern. Alle Artikel aus der Vesta-Kollektion werden von einer Holzwerkstatt in Haarlem handgefertigt. Qualität und ein einzigartiges Produkt garantiert. Vesta – Wandpaneel aus EicheEine Bereicherung für...
54,04 EUR 43,23 EUR

Ansehen 1 - 24 oder 88

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert