New
Hexagon wall tiles - set of 5 pieces
Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is handmade by an artisan wood workshop in Haarlem. Unique is that you can make your wall as large as you want. Whether you stick to a few panels or want to...
132,77 EUR
New
Hexagon wall tiles - set of 10 pieces
Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is handmade by an artisan wood workshop in Haarlem. Unique is that you can make your wall as large as you want. Whether you stick to a few panels or want to...
236,04 EUR
New sale
Hexagon wall tiles - set of 25 pieces
Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is handmade by an artisan wood workshop in Haarlem. Unique is that you can make your wall as large as you want. Whether you stick to a few panels or want to...
565,50 EUR 393,34 EUR
New
Hexagon wall tile - moss
Huldra – Oak hexagon with reindeer mossThe reindeer moss owes its name to the small, filiform branches that give the moss a soft and give a glowing appearance. A beautiful natural product. Because the moss is preserved, your Huldra does...
78,62 EUR
Hexagon wall tile - moss
Huldra – Oak hexagon with reindeer mossThe reindeer moss owes its name to the small, filiform branches that give the moss a soft and give a glowing appearance. A beautiful natural product. Because the moss is preserved, your Huldra does...
29,45 EUR
Hexagon wall tile - test tube
Huldra - Oak wall panel incl. vaseFrom your favorite flower to the leaf of the perforated plant, thanks to this vase you can personalize this oak wall panel. An ever-changing, handmade wall decoration that you will never tire of! Mix...
24,54 EUR
Hexagon wall tile - tree trunk relief
Huldra – Botanic oakWith this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The Huldra is made locally and by hand from natural materials. Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is...
24,54 EUR
Hexagon wall tile - mirror
Huldra – MirrorA surprising hexagonal shape with mirror: what does the Huldra not have? With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The Huldra is made locally and by hand from...
29,45 EUR
Hexagon wall tile - shelf
Huldra – with shelfUpgrade your Huldra wall with a Huldra with shelf. Finish the shelf with personal accessories for a personal touch to your Huldra wall. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you...
24,54 EUR
Hexagon wall tile - tree trunk engraving
Huldra – BoomstamWith this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The Huldra is made locally and by hand from natural materials. Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is handmade...
24,54 EUR
New
Hexagon wall tile - tree trunk relief
Huldra – Botanic oakWith this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The Huldra is made locally and by hand from natural materials. Easy to assembleThe wooden panel with oak veneer is...
24,54 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Verkauf
Sechseckige Wandfliesen - Set mit 5 Stück
Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand in einer Holzwerkstatt in Haarlem hergestellt. Einzigartig ist, dass Sie Ihre Wand so groß machen können, wie Sie möchten. Egal, ob Sie sich an ein paar Paneele halten oder eine komplette Wand...
132,77 EUR 106,22 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliesen - Set mit 10 Stück
Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand in einer Holzwerkstatt in Haarlem hergestellt. Einzigartig ist, dass Sie Ihre Wand so groß machen können, wie Sie möchten. Egal, ob Sie sich an ein paar Paneele halten oder eine komplette Wand...
236,04 EUR 188,83 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliesen - Set mit 25 Stück
Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand in einer Holzwerkstatt in Haarlem hergestellt. Einzigartig ist, dass Sie Ihre Wand so groß machen können, wie Sie möchten. Egal, ob Sie sich an ein paar Paneele halten oder eine komplette Wand...
565,50 EUR 393,34 EUR
Neu Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit grünem Rentiermoos – 3er-Set
Huldra 3er-Set – Eiche Hexagon mit RentiermoosDas Rentiermoos verdankt seinen Namen der kleinen, salbeiförmigen Gestalt Zweige, die das Moos bilden, geben ein weiches und leuchtendes Aussehen. Ein wunderschönes Naturprodukt. Da das Moos konserviert ist, braucht Ihre Huldra keinerlei Pflege. Gießen...
78,62 EUR 62,90 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit grünem Rentiermoos - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – Eichensechseck mit RentiermoosDas Rentiermoos verdankt seinen Namen den kleinen, fadenförmigen Zweigen, die das Moos ergeben weich und verleihen ein strahlendes Aussehen. Ein wunderschönes Naturprodukt. Da das Moos konserviert ist, braucht Ihre Huldra keinerlei Pflege. Gießen ist daher nicht...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Hexagon Wandfliese mit Reagenzglas - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra - Wandpaneel aus Eichenholz inkl. VaseVon Ihrer Lieblingsblume bis zum Blatt der Lochpflanze, dank dieser Vase können Sie dieses Wandpaneel aus Eichenholz personalisieren. Eine sich ständig verändernde, handgefertigte Wanddekoration, an der Sie nie müde werden! Kombinieren Sie diesen Hingucker...
24,54 EUR 19,64 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit Baumstammrelief - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – Botanische EicheMit dieser langlebigen Wanddekoration bringen Sie einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen die Natur näher. Die Huldra wird lokal und von Hand aus natürlichen Materialien hergestellt. Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand in...
24,54 EUR 19,64 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit Spiegel - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – SpiegelEine überraschende sechseckige Form mit Spiegel: Was hat die Huldra nicht? Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die Huldra wird lokal und von Hand aus...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit Regal - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – mit RegalErweitern Sie Ihre Huldra-Wand mit einem Huldra mit Regal. Vervollständigen Sie das Regal mit persönlichen Accessoires für eine persönliche Note an Ihrer Huldra-Wand. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen...
24,54 EUR 19,64 EUR
Verkauf
Sechseckige Wandfliese mit Baumstammgravur - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – BaumstammMit dieser langlebigen Wanddekoration bringen Sie einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die Huldra wird lokal und von Hand aus natürlichen Materialien hergestellt. Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand in einer...
24,54 EUR 19,64 EUR
Neu Verkauf
Hexagon Wandfliese Eiche - 22cm↕ / ↔25cm
Huldra – EicheMit dieser nachhaltigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die Huldra wird lokal und von Hand aus natürlichen Materialien hergestellt. Einfache MontageDie Holzplatte mit Eichenfurnier wird von Hand...
24,54 EUR 19,64 EUR
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert