sale
Refill package Erlenmeyer large/Bolder/Biodome
Have your plants grown out of their jacket, or do you want something different? Freshen up your terrarium! This refill package contains soil, moss,  lava stones and the number of plants, including manual.Note: The Refill package does not include glassware...
24,54 EUR 19,64 EUR
sale
Refill package Jar/Egg
14,76 EUR 11,80 EUR
Refill package Jar/Egg
Have your plants grown out of their jacket, or do you want something different? Freshen up your terrarium! This refill package contains soil, moss, grid and the number of plants, including manual.Note: The Refill package does not include glassware This...
14,76 EUR 11,80 EUR
sale
Refill package Erlenmeyer medium
Have your plants grown out of their jacket, or do you want something different? Freshen up your terrarium! This refill package contains soil, moss,  lava stones and the number of plants, including manual.Note: The Refill package does not include glassware...
19,62 EUR 15,70 EUR
sale
Refill package Hebe/Ecocork/Ecolight
Have your plants grown out of their jacket, or do you want something different? Freshen up your terrarium! This refill package contains soil, moss,  lava stones and the number of plants, including manual.Note: The Refill package does not include glassware...
29,45 EUR 23,56 EUR
sale
Refill package Ceres
29,45 EUR 23,56 EUR
Refill package Ceres
Have your plants grown out of their jacket, or do you want something different? Freshen up your terrarium! This refill package contains soil, moss,  lava stones and the number of plants, including manual.Note: The Refill package does not include glassware...
29,45 EUR 23,56 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Verkauf
Nachfüllpackung Erlenmeyer groß/Bolder/Biodome
Sind Ihre Pflanzen aus ihrer Jacke herausgewachsen oder möchten Sie etwas anderes? Erfrischen Sie Ihr Terrarium! Dieses Nachfüllpaket enthält Erde, Moos,  Lavasteine und die Anzahl der Pflanzen, einschließlich Anleitung.Hinweis: Das Nachfüllpaket enthält keine Glaswaren Dieses Paket ist geeignet für Erlenmeyer...
24,54 EUR 19,64 EUR
Verkauf
Nachfüllpackung Glas/Ei
14,76 EUR 11,80 EUR
Nachfüllpackung Glas/Ei
Sind Ihre Pflanzen aus ihrer Jacke herausgewachsen oder möchten Sie etwas anderes? Erfrischen Sie Ihr Terrarium! Dieses Nachfüllpaket enthält Erde, Moos, Gitter und die Anzahl der Pflanzen, einschließlich Anleitung.Hinweis: Das Nachfüllpaket enthält keine Glaswaren Dieses Paket ist für alle unsere...
14,76 EUR 11,80 EUR
Verkauf
Nachfüllpackung Erlenmeyer mittel
Sind Ihre Pflanzen aus ihrer Jacke herausgewachsen oder möchten Sie etwas anderes? Erfrischen Sie Ihr Terrarium! Dieses Nachfüllpaket enthält Erde, Moos,  Lavasteine und die Anzahl der Pflanzen, einschließlich Anleitung.Hinweis: Das Nachfüllpaket enthält keine Glaswaren Dieses Paket ist für das Erlenmeyer-Medium...
19,62 EUR 15,70 EUR
Verkauf
Nachfüllpackung Hebe/Ecocork/Ecolight
Sind Ihre Pflanzen aus ihrer Jacke herausgewachsen oder möchten Sie etwas anderes? Erfrischen Sie Ihr Terrarium! Dieses Nachfüllpaket enthält Erde, Moos,  Lavasteine und die Anzahl der Pflanzen, einschließlich Anleitung.Hinweis: Das Nachfüllpaket enthält keine Glaswaren Dieses Paket ist für alle Giant-Artikel...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Nachfüllpackung Ceres
29,45 EUR 23,56 EUR
Nachfüllpackung Ceres
Sind Ihre Pflanzen aus ihrer Jacke herausgewachsen oder möchten Sie etwas anderes? Erfrischen Sie Ihr Terrarium! Dieses Nachfüllpaket enthält Erde, Moos,  Lavasteine und die Anzahl der Pflanzen, einschließlich Anleitung.Hinweis: Das Nachfüllpaket enthält keine Glaswaren Dieses Paket ist für Ceres geeignet.
29,45 EUR 23,56 EUR
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert