New
Moira Ficus Ginseng - ↕40cm / ⌀25cm
With its elegant shape and unique design, the Moira is a real eye-catcher in your interior. Due to its minimalist bell-shaped shape, all attention goes directly to the plant in it; The Ficus Ginseng This is how you create a...
122,94 EUR
Moira Ficus Elastica - ↕40cm / ⌀25cm
With its elegant shape and unique design, the Moira is a real eye-catcher in your interior. Due to its minimalist bell-shaped shape, all attention goes directly to the plant in it; The Ficus Elastica This is how you create a...
122,94 EUR
Biodome Ficus ginseng - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome is the name of this domed terrarium. Appropriate, don't you think? Thanks to its striking design and clear thick recycled glass, this closed ecosystem offers a very nice view of the botanical plants that grow within it. In short,...
58,96 EUR
Biodome Botanical - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome is the name of this domed glass terrarium with 3 different plants in it. Appropriate, don't you think? The clear thick recycled glass gives you a very nice view of the botanical plants in this glass terrarium. Sitting in...
From29,50 EUR
Bollard Ficus ginseng- ↕30cm / ⌀18cm
Our Bollard made of recycled glass has a cheeky appearance with its round shape and wide neck. This closed terrarium comes with a botanical plant and Ficus ginseng and beautiful Danish moss. Give this showpiece a nice place in your interior and...
44,21 EUR
Bollard Botanical - ↕30cm / ⌀18cm
Our Bollard has a cheeky appearance with its round shape and wide neck. This closed terrarium made of recycled glass comes with two botanical plants and beautiful Danish moss. Give this showpiece a nice place in your interior and discover...
44,21 EUR
Ceres Ficus elastica - ↕45cm / ⌀33cm
Ceres Oak Table Combine a glass terrarium with an oak table top and voilà, you have a true showpiece. Ceres is the very first ecosystem that doubles as a side table. A unique design in which the plant looks great...
221,28 EUR
Demeter Botanical - ↕37cm / ⌀40cm
With a diameter of 40 centimeters and an LED light, this is truly a unique ecosystem made with recycled glass. The lamp cap of high-quality oak is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and...
147,52 EUR
EcocorkXL Botanical - ↕47cm / ⌀32cm
Bring a tropical atmosphere into your home with this extra large terrarium. The environmentally friendly cork is made from the bark of the cork oak from Portugal and Spain, which can live up to 200 years. About a dozen corks...
118,01 EUR
Out of stock
EcocorkXXL Botanical - ↕55cm / ⌀38cm
Bring a tropical atmosphere into your home with this extra large terrarium. The environmentally friendly cork is made from the bark of the cork oak from Portugal and Spain, which can live up to 200 years. About a dozen corks...
137,68 EUR
Ecolight XL Botanical - ↕47 cm / ⌀32 cm
This ecosystem made of thick recycled glass and with LED light on the top immediately catches the eye. The lamp cap of high-quality oak wood is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and light...
191,78 EUR
Out of stock
Ecolight XXL Botanical - ↕55 cm / ⌀38 cm
Large, bigger, biggest: the Ecolight XXXL is not to be missed and offers space for larger plants. The lamp cap of high-quality oak wood is handmade by a local company from Haarlem, finished with a copper-coloured fitting and light brown...
196,70 EUR
Erlenmeyer flask ↑25cm - ecosystem ficus ginseng
Green in glass is a big trend. If you are fond of plants, then a terrarium should definitely not be missing in your interior. Does the shape of this ecosystem remind you of anything? That may be right, because for...
44,21 EUR
Erlenmeyer flask ↑25cm - ecosystem botanic
Green in glass is a big trend. If you are fond of plants, then a terrarium should definitely not be missing in your interior. Does the shape of this ecosystem remind you of anything? That may be right, because for...
44,21 EUR
Erlenmeyer flask ↑35cm - ecosystem botanic
Meet one of our bestsellers: the Erlenmeyer flask. This closed terrarium is reminiscent of laboratory glassware due to its characteristic shape. Inside you will find your own tropical mini garden. Nature is such a great atmosphere maker! Botanical mixThe Erlenmeyer...
54,04 EUR
Erlenmeyer Erlenmeyer Ficus Ginseng - ↑35cm
Meet one of our bestsellers: the Erlenmeyer flask. This closed terrarium is reminiscent of laboratory glassware due to its characteristic shape. Inside you will find your own tropical mini garden. Nature is such a great atmosphere maker! Specifications   Height...
54,04 EUR
Out of stock
HebeXL ↑45cm - ecosystem botanic
Hello Hebe! You are so beautiful with your round, soft shapes. Like a glass palace, this ecosystem offers a beautiful view of the botanical plants that grow in it. A self-sufficient world behind glass, that's the magic of a closed...
98,34 EUR
Out of stock
HebeXL ↑45cm - ecosystem botanic with lamp
Hello Hebe! You are so beautiful with your round, soft shapes. Like a glass palace, this ecosystem offers a beautiful view of the botanical plants that grow in it. The lamp that has been incorporated into the ecosystem really puts...
157,35 EUR
Jar ↑30cm - ecosystem asparagus
Bring some greenery into your home with this beautiful Jar. Closed terrariums create their own mini ecosystem. It's that easy, because it won't cost you any effort to keep this beautiful plant alive. A perfect item for any green interior....
29,45 EUR
Jar ↑30cm - ecosystem calathea
It's no secret that we love the botanical living style at Growing Concepts, because house plants do a lot for your interior. Would you also like to have more greenery in your home, but you don't have much time? This...
29,45 EUR
Jar ↑30cm - ecosystem coffea arabica
Plants in the house make us really happy and the coffee plant is one of our favourites. Marvel at the beauty of this beautiful houseplant, give it a nice place in your interior and see how it grows very slowly...
29,45 EUR
Jar ↑30cm - ecosystem ficus ginseng
Plants in the house make us really happy and the coffee plant is one of our favourites. Marvel at the beauty of this beautiful houseplant, give it a nice place in your interior and see how it grows very slowly...
29,45 EUR
Out of stock
Norah ↑45cm - ecosystem with lamp
Ceres LampMeet the Ceres! A unique glassware in which the plant looks great thanks to the lamp. The thick, dark-colored glass gives the Ceres a chic look. Specifications   Height 45cm Width 33cm Material Glass Color glass Smoky Grey Number...
245,87 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Verkauf
Moira Ficus Elastica - ↕40cm / ⌀25cm
Mit seiner eleganten Form und seinem einzigartigen Design ist Moira ein echter Hingucker in Ihrem Interieur. Durch seine minimalistische Glockenform richtet sich alle Aufmerksamkeit direkt auf die darin befindliche Pflanze; Die Corokia-Maori. So schaffen Sie einen echten Ehrenplatz für Ihre...
98,29 EUR 78,64 EUR
Verkauf
Biodome Ficus Ginseng - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome ist der Name dieses kuppelförmigen Terrariums. Passend, finden Sie nicht? Dank des markanten Designs und des klaren, dicken recycelten Glases bietet dieses geschlossene Ökosystem einen sehr schönen Blick auf die botanischen Pflanzen, die darin wachsen. Kurz gesagt, ein Statement...
58,96 EUR 47,17 EUR
Verkauf
Biodome Botanical - ↕30cm / ⌀30cm
Biodome ist der Name dieses gewölbten Glasterrariums mit 3 verschiedenen Pflanzen darin. Passend, finden Sie nicht? Das klare, dicke recycelte Glas gibt Ihnen einen sehr schönen Blick auf die botanischen Pflanzen in diesem Glasterrarium. Sitzen im Biodome drei botanische Pflanzen,...
54,04 EUR 43,23 EUR
Verkauf
Poller Ficus Ginseng- ↕30cm / ⌀18cm
Unser Poller aus recyceltem Glas hat mit seiner runden Form und dem breiten Hals einen frechen Look. Dieses geschlossene Terrarium wird mit einer botanischen Pflanze und Ficus Ginseng und schönem dänischen Moos geliefert. Geben Sie diesem Prunkstück einen schönen Platz in Ihrer...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Poller botanisch - ↕30cm / ⌀18cm
Unser Poller hat mit seiner runden Form und dem breiten Hals ein freches Aussehen. Dieses geschlossene Terrarium aus recyceltem Glas wird mit zwei botanischen Pflanzen und wunderschönem dänischen Moos geliefert. Geben Sie diesem Prunkstück einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Ceres Ficus elastica - ↕45cm / ⌀33cm - Default Title
Tisch aus Ceres-Eiche Kombinieren Sie ein Glasterrarium mit einer Eichentischplatte und voilà, Sie haben ein wahres Prunkstück. Ceres ist das allererste Ökosystem, das gleichzeitig als Beistelltisch dient. Ein einzigartiges Design, in dem die Pflanze dank des dicken, dunklen Glases großartig...
221,28 EUR 177,02 EUR
Verkauf
Demeter botanisch - ↕37cm / ⌀40cm
Mit einem Durchmesser von 40 Zentimetern und einem LED-Licht ist dies wirklich ein einzigartiges Ökosystem aus recyceltem Glas. Der Lampensockel aus hochwertiger Eiche wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel...
147,52 EUR 118,01 EUR
Verkauf
EcocorkXL Botanical - ↕47cm / ⌀32cm
Bringen Sie mit diesem extra großen Terrarium eine tropische Atmosphäre in Ihr Zuhause. Der umweltfreundliche Kork wird aus der Rinde der Korkeiche aus Portugal und Spanien hergestellt, die bis zu 200 Jahre alt werden kann. Während seiner Lebensdauer können etwa...
118,01 EUR 94,41 EUR
Verkauf
EcocorkXXL Botanical - ↕55cm / ⌀38cm
Bringen Sie mit diesem extra großen Terrarium eine tropische Atmosphäre in Ihr Zuhause. Der umweltfreundliche Kork wird aus der Rinde der Korkeiche aus Portugal und Spanien hergestellt, die bis zu 200 Jahre alt werden kann. Während seiner Lebensdauer können etwa...
137,68 EUR 110,15 EUR
Verkauf
Ecolight XL Botanical - ↕47 cm / ⌀32 cm
Dieses Ökosystem aus dickem recyceltem Glas und mit LED-Licht auf der Oberseite fällt sofort ins Auge. Der Lampensockel aus hochwertiger Eiche wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel mit Schalter...
177,02 EUR 141,62 EUR
Verkauf
Ecolight XXL Botanical - ↕55 cm / ⌀38 cm
Groß, größer, am größten: Der Ecolight XXXL darf nicht fehlen und bietet Platz für größere Pflanzen. Der Lampensockel aus hochwertigem Eichenholz wird von einem lokalen Unternehmen aus Haarlem handgefertigt und mit einer kupferfarbenen Fassung und einem hellbraunen Eisenkabel mit Schalter...
196,70 EUR 157,35 EUR
Verkauf
Ei ↑25cm - Ökosystem Spargel
Die Idee eines geschlossenen Terrariums gibt es schon seit Jahrhunderten. Wir sind dem Erfinder dankbar, denn Glas verbindet sich wunderbar mit Pflanzen: Dadurch heben sie sich noch mehr ab! Und das Beste: Sie müssen sie nicht einmal gießen, denn dieses...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Ei ↑25cm - Ökosystem Ficus Ginseng
Würde dieses Ei nicht auch fehl am Platz  in Ihrer Einrichtung aussehen? Pflanzen bringen Grün in Ihr Zuhause und wirken sich positiv auf Ihre Stimmung aus. Das klare Glas dieses ovalen Terrariums verstärkt das frische Grün, wodurch die schöne Ficus-Pflanze noch...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Ei-Spargel- ↕30cm / ⌀18cm
Die Idee eines geschlossenen Terrariums gibt es schon seit Jahrhunderten. Wir sind dem Erfinder dankbar, denn recyceltes Glas lässt sich wunderbar mit Pflanzen kombinieren: Dadurch fallen sie noch mehr auf! Und das Beste: Sie müssen sie nicht einmal gießen, denn...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Ei ↑30cm - Ökosystem Ficus Ginseng
Würde dieses Ei nicht auch fehl am Platz  in Ihrer Einrichtung aussehen? Pflanzen bringen Grün in Ihr Zuhause und wirken sich positiv auf Ihre Stimmung aus. Das klare Glas dieses ovalen Terrariums verstärkt das frische Grün, wodurch die schöne Ficus-Pflanze noch...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Ei Calathea - ↕30cm / ⌀18cm
Mit diesem wunderschönen Ökosystem aus recyceltem Glas verleihen Sie Ihrem Interieur sofort einen botanischen Touch. Und das ohne großen Aufwand! Die schöne Pflanze gedeiht perfekt in diesem geschlossenen Terrarium. Ideal, wenn Sie wenig Zeit haben, aber einen Hauch von Grün...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Egg Coffee- ↕30cm / ⌀18cm
Lieben Sie auch zu Hause viel Grün? Dann legen Sie schnell los mit Ihrem eigenen Growing Concept, einem ovalen Terrarium aus recyceltem Glas, in dem sich die tropische Kaffeepflanze am Leben erhält. Genießen Sie minimale Pflege und ein unglaublich schönes...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Erlenmeyerkolben ↑25cm - Ökosystem Ficus Ginseng
Grün in Glas ist ein großer Trend. Wenn Sie Pflanzen lieben, darf ein Terrarium in Ihrem Interieur auf keinen Fall fehlen. Erinnert Sie die Form dieses Ökosystems an etwas? Das mag stimmen, denn für den Erlenmeyerkolben haben wir uns von...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Erlenmeyerkolben ↑25cm - Ökosystem botanisch
Grün in Glas ist ein großer Trend. Wenn Sie Pflanzen lieben, darf ein Terrarium in Ihrem Interieur auf keinen Fall fehlen. Erinnert Sie die Form dieses Ökosystems an etwas? Das mag stimmen, denn für den Erlenmeyerkolben haben wir uns von...
39,29 EUR 31,43 EUR
Verkauf
Erlenmeyerkolben ↑35cm - Ökosystem botanisch
Lernen Sie einen unserer Bestseller kennen: den Erlenmeyerkolben. Dieses geschlossene Terrarium erinnert durch seine charakteristische Form an Laborglas. Im Inneren finden Sie Ihren eigenen tropischen Minigarten. Die Natur ist so ein großartiger Stimmungsmacher! Botanischer MixDer Erlenmeyerkolben enthält einen botanischen Mix...
49,12 EUR 39,29 EUR
Verkauf
HebeXL ↑45cm - Ökosystem botanisch
Hallo Hebe! Du bist so schön mit deinen runden, weichen Formen. Wie ein Glaspalast bietet dieses Ökosystem einen wunderschönen Blick auf die botanischen Pflanzen, die darin wachsen. Eine autarke Welt hinter Glas, das ist der Zauber eines geschlossenen Terrariums. Botanischer...
98,34 EUR 78,68 EUR
Verkauf
HebeXL ↑45cm - Ökosystem botanisch mit Lampe
Hallo Hebe! Du bist so schön mit deinen runden, weichen Formen. Wie ein Glaspalast bietet dieses Ökosystem einen wunderschönen Blick auf die botanischen Pflanzen, die darin wachsen. Die in das Ökosystem integrierte Leuchte rückt die Pflanze richtig ins Rampenlicht. Eine...
157,35 EUR 125,89 EUR
Verkauf
Glas ↑30cm - Ökosystem Spargel
Bringen Sie mit diesem schönen Glas etwas Grün in Ihr Zuhause. Geschlossene Terrarien schaffen ihr eigenes Mini-Ökosystem. So einfach geht das, denn so kostet es Sie keine Mühe, diese schöne Pflanze am Leben zu erhalten. Ein perfekter Artikel für jedes...
29,45 EUR 23,56 EUR
Verkauf
Glas ↑30cm - Ökosystem Calathea
Es ist kein Geheimnis, dass wir bei Growing Concepts den botanischen Wohnstil lieben, denn Zimmerpflanzen leisten viel für Ihr Interieur. Möchten Sie auch mehr Grün in Ihrem Zuhause haben, haben aber nicht viel Zeit? Dieses geschlossene Terrarium ist wartungsarm und...
29,45 EUR 23,56 EUR

Ansehen 1 - 24 oder 28

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert