Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie Ihre bevorzugten Anbaukonzepte in unserem Webshop und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Gehen Sie zum Warenkorb und folgen Sie den Schritten an der Kasse, um Ihre Bestellung aufzugeben: Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre Adressdaten ein, wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab. Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Haben Sie eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber aus Versehen einen Fehler gemacht? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.
(+31) (0)23 799 6681 
Oder per E-Mail über support @wachsendekonzepte.zendesk.com

 

 

Hilfe, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was nun?
Innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung in Ihrem Posteingang. Nichts erhalten? Die E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet. Ist die Bestellbestätigung tatsächlich im Spam? Fügen Sie dann unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu. Dann landen unsere E-Mails künftig immer in Ihrem Posteingang. Wenn sich die Bestellbestätigung auch nicht im Spam-Postfach befindet, kontaktieren Sie uns bitte unter support@growingconcepts.zendesk.com

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Dieser Code gibt Einblick in den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Nichts erhalten? Prüfen Sie dann, ob die Nachricht in Ihrem Spam gelandet ist.

Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Unser Webshop ist nur für Privatkunden. Möchten Sie als Großhandelskunde bestellen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

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