How can I order?
Choose your favorite Growing Concepts in our webshop and add it to your shopping cart. Go to the shopping cart and follow the steps in the checkout to place your order: create an account, fill in your address details, choose your payment method, confirm your order and complete the payment. Your order has then been placed and you will receive an order confirmation by e-mail.

Can I still change or cancel my order?
Have you placed an order through our webshop, but made a mistake by accident? Please contact our customer service:

Available by phone from Monday to Friday from 09.00 to 13.00.
(+31) (0)23 799 6681 
Or email via support@growingconcepts.zendesk.com

 

 

Help, I have not received an order confirmation. What now?
Within a few minutes after placing your order, you will receive an order confirmation in your inbox. Received nothing? The email may have ended up in your spam or junk mail folder. Is the order confirmation indeed in the spam? Then add our email address to your safe senders list. Then our e-mails will always end up in your inbox in the future. If the order confirmation is also not in the spam box, please contact us at support@growingconcepts.zendesk.com

What is the status of my order?
As soon as your order is shipped you will automatically receive an email with a Track & Trace code. This code provides insight into the delivery status of your order. Received nothing? Then check whether the message has ended up in your spam.

Do the prices shown include VAT?
Yes, all prices include VAT. Our webshop is only for private customers. Do you want to order as a Wholesale customer? Please contact our customer service.

You have successfully subscribed!
This email has been registered

Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie Ihre bevorzugten Anbaukonzepte in unserem Webshop und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Gehen Sie zum Warenkorb und folgen Sie den Schritten an der Kasse, um Ihre Bestellung aufzugeben: Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre Adressdaten ein, wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab. Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Haben Sie eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber aus Versehen einen Fehler gemacht? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.
(+31) (0)23 799 6681 
Oder per E-Mail über support @wachsendekonzepte.zendesk.com

 

 

Hilfe, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was nun?
Innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung in Ihrem Posteingang. Nichts erhalten? Die E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet. Ist die Bestellbestätigung tatsächlich im Spam? Fügen Sie dann unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu. Dann landen unsere E-Mails künftig immer in Ihrem Posteingang. Wenn sich die Bestellbestätigung auch nicht im Spam-Postfach befindet, kontaktieren Sie uns bitte unter support@growingconcepts.zendesk.com

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Dieser Code gibt Einblick in den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Nichts erhalten? Prüfen Sie dann, ob die Nachricht in Ihrem Spam gelandet ist.

Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Unser Webshop ist nur für Privatkunden. Möchten Sie als Großhandelskunde bestellen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert