Rückgabe und Garantie
Garantie:
Produkte mit Pflanzen:
Ist unmittelbar nach der Lieferung etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung? Senden Sie uns über support@growingconcepts.nl Dan ein Foto der Anlage und wir liefern Ihnen innerhalb von 2 Werktagen eine passende Lösung.
Produkte ohne Pflanzen:
Wenn Sie einen Kauf über den Online-Shop getätigt haben, können Sie Artikel innerhalb des Testzeitraums von 14 Tagen zurückgeben
Liefergarantie:
Wir lassen beim Versand unserer Produkte größtmögliche Sorgfalt walten.
Ist die Pflanze, der Topf oder das Produkt beschädigt angekommen? Dann senden Sie uns die Fotos unten über support@growingconcepts.nl. Sie erhalten von uns innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Beschwerde oder Frage eine inhaltliche Antwort. Um die Beschwerde ordnungsgemäß bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Folgendes zu senden:
- Ein Foto der Außenseite des Pakets mit sichtbarem Paketetikett.
- Ein Foto der geöffneten Verpackung, auf dem der Inhalt und die Innenverpackung deutlich sichtbar sind.
- Ein Foto der gesamten Größe des Produkts.
- Ein Detailfoto/Nahaufnahme des konkreten Schadens am Gegenstand.
Return:
Der Kunde ist für das Paket verantwortlich, bis es unser Lager erreicht. Daher ist es wichtig, das Paket so zu verpacken, dass eine Beschädigung des Pakets verhindert wird. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt in der Originalverpackung versendet wird und bewahren Sie Kopien der Quittungen und Sendungsverfolgungsnummern als Versandnachweis auf. Wenn die Umtausch- und Rückgabebedingungen die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, behält sich
„Die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann“