Zurückkehren
Zurück
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Pflanzen sind lebende Produkte und können daher nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Ist die Reihenfolge falsch oder stimmt etwas nicht? Wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Falls etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst support@growingconcepts.nl. Sie erhalten einen Rücksendelink, damit Sie das Produkt zurücksenden können Paket kostenlos an uns zurücksenden kann.
Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich etwas zurücksende?
Sobald ein Artikel in gutem Zustand an uns zurückgesendet wurde, wird Ihnen der bezahlte Betrag zurückerstattet. Wir arbeiten mit externen Zahlungsunternehmen zusammen. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von ein bis vierzehn Tagen auf das Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben
Was kann ich tun, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?
Wir gehen beim Versand unserer Produkte mit aller Sorgfalt vor. Ist Ihr
- Ein Foto der Außenseite des Pakets mit dem Paketetikett
- Ein Foto der geöffneten Verpackung mit gut sichtbarem Inhalt und der Innenverpackung in der Verpackung.
- Ein Bild der gesamten Größe des Produkts.
- Ein detailliertes Foto/eine Nahaufnahme des konkreten Schadens am Artikel.
Senden Sie die Fotos ansupport@grownconcepts.zendesk.com. Sie erhalten von uns innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt der Beschwerde oder Frage eine inhaltliche Antwort.
Die Glaswaren gingen unterwegs zu Bruch. Was nun?
ACHTUNG! Bereits montierte Produkte können wir nicht zurücknehmen, achten Sie daher beim Auspacken genau auf Mängel und melden Sie uns diese umgehend.
Trotz unserer Bemühungen, das Glas so gut wie möglich zu verpacken, kann es leider vorkommen, dass Gläser unterwegs kaputt gehen und kaputt ankommen. Senden Sie ein Foto des beschädigten Pakets mit der Bestellnummer an unseren Kundenservice unter support@grownconcepts.zendesk.com. Sie erhalten von uns einen Rücksendelink, über den Sie das Paket kostenlos über eine POSTNL-Stelle an uns zurücksenden können