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Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Pflanzen sind lebende Produkte und können daher nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Ist die Reihenfolge falsch oder stimmt etwas nicht? Wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über support@grownconcepts.nl.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Falls etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst support@grovingconcepts.nl. Sie werden Ihnen einen Rücksendelink zusenden, damit Sie das Paket an zurücksenden können uns kostenlos zurücksenden können.

Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich etwas zurücksende?

Sobald ein Artikel in gutem Zustand an uns zurückgesendet wurde, wird Ihnen der bezahlte Betrag zurückerstattet. Wir arbeiten mit externen Zahlungsunternehmen zusammen. Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von ein bis vierzehn Tagen auf das Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben

Was kann ich tun, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wird?
Wir gehen beim Versand unserer Produkte mit aller Sorgfalt vor. Sind Ihre Growing Concepts beschädigt angekommen? Um die Beschwerde ordnungsgemäß bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Folgendes zu senden:

  • Ein Foto der Außenseite des Pakets mit sichtbarem Paketetikett
  • Ein Foto der geöffneten Verpackung, auf dem der Inhalt und die Innenverpackung der Verpackung deutlich sichtbar sind.
  • Ein Foto der gesamten Größe des Produkts.
  • Ein Detailfoto/Nahaufnahme des konkreten Schadens am Artikel.

Leiten Sie die Fotos an support@grownconcepts.zendesk.com weiter. Sie erhalten von uns innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Erhalt der Beschwerde oder Frage eine sachliche Antwort.

Die Glaswaren gingen unterwegs zu Bruch. Was nun?

ACHTUNG! Bereits montierte Produkte können wir nicht zurücknehmen, also achten Sie beim Auspacken genau auf Mängel und melden Sie uns diese umgehend.

 
Trotz unserer Bemühungen, das Glas so gut wie möglich zu verpacken, kann es leider vorkommen, dass Gläser unterwegs kaputt gehen und kaputt ankommen. Senden Sie ein Foto des beschädigten Pakets unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice unter  support@growingconcepts.zendesk.com. Sie erhalten von uns einen Rücksendelink, über den Sie das Paket kostenlos über eine POSTNL-Stelle an uns zurücksenden können.

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