Bestellen
Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie Ihren Favoriten
Hilfe, ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was nun?
Innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung in Ihrem Posteingang. Nichts erhalten? Die E-Mail ist möglicherweise im Spam-Ordner oder im Junk-Mail-Ordner gelandet. Ist die Bestellbestätigung tatsächlich im Spam? Bitte fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu. Dann landen unsere E-Mails in Zukunft immer in Ihrem Posteingang.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Dieser Code bietet Einblick in den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Nichts erhalten? Überprüfen Sie dann, ob die Nachricht in Ihrem Spam gelandet ist.
Enthalten die angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Unser Webshop ist nur für Privatkunden. Möchten Sie als Großhandelskunde bestellen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.