Hast du eine Frage?

Kundendienst

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort

Telefonisch erreichbar unter:
Montag - Freitag: 10:00 - 15:00 Uhr
+31 (0) 850607536

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie neugierig, wann Ihre Bestellung geliefert wird oder möchten Sie mehr über die Pflege Ihres Produkts erfahren? Nachfolgend finden Sie die Fragen, die unsere Kunden häufig stellen. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wussten Sie, dass wir auch eine spezielle Pflegeseite haben? Unser Pflanzendoktor steht Ihnen gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Seite!

Bestellen

Sie haben eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber versehentlich einen Fehler gemacht? Bitte antworten Sie, sobald Sie die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, indem Sie auf diese E-Mail antworten und Ihre gewünschte Änderung mitteilen. Sollte das Paket noch nicht verschickt worden sein, nehmen wir diese Änderung bzw. Stornierung selbstverständlich gerne vor.

Sie haben eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben, aber versehentlich einen Fehler gemacht? Bitte antworten Sie, sobald Sie die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, indem Sie auf diese E-Mail antworten und Ihre gewünschte Änderung mitteilen. Sollte das Paket noch nicht verschickt worden sein, nehmen wir diese Änderung bzw. Stornierung selbstverständlich gerne vor.

Ja, Growing Concepts versendet in ganz Europa. Hier finden Sie eine Übersicht über die Länder, in die wir versenden und die damit verbundenen Versandkosten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Dieser Code bietet Einblick in den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Nichts erhalten? Überprüfen Sie anschließend, ob die Nachricht in Ihrem Spam gelandet ist.

Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Bestellen Sie geschäftlich und möchten Sie die Mehrwertsteuer abziehen? Bitte geben Sie beim Auschecken Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in das entsprechende Feld ein. Der Mehrwertsteuerbetrag wird dann vor dem Auschecken berechnet und auf der Rechnung ausgewiesen.

Zahlen

Möchten Sie wissen, wie Sie bezahlen können? Nachfolgend finden Sie die Fragen, die unsere Kunden häufig zum Thema Zahlungen stellen. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie können bei uns sicher mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Kreditkarte (Visa und Mastercard), PayPal, iDeal, Klarna, Mister Cash (nur belgische Kunden), Sofort Banking (nur deutsche Kunden) und den Geschenkgutschein von Growing Concepts.

Ja, Sie können Ihre Bestellung im Nachhinein mit Klarna bezahlen

Lieferzeit & Lieferung

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen an Sie zu liefern.

Ja, das ist möglich. Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Versender übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. So können Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung noch am selben Werktag zu versenden, was leider nicht immer möglich ist. Die Lieferzeit innerhalb der Niederlande beträgt in der Regel einen Werktag. Hier finden Sie die voraussichtlichen Lieferzeiten für Europa.

Ja, Sie können eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnungsadresse eingeben. Sie können Ihre Bestellung beispielsweise an Ihren Arbeitsplatz oder an eine andere Person liefern lassen, wenn es sich um ein Geschenk handelt.

Kehrt zurück

Pflanzen sind lebende Produkte und können daher nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Ist die Bestellung falsch oder stimmt etwas nicht? Wir werden dann unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

Wenn mit Ihrem Produkt etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erhalten von uns einen Rücksendelink, damit Sie das Paket kostenlos an uns zurücksenden können.

Sobald ein Artikel in einwandfreiem Zustand bei uns eintrifft, wird Ihnen der gezahlte Betrag zurückerstattet. Wir arbeiten mit externen Zahlungsunternehmen zusammen. Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von ein bis vierzehn Tagen auf das Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Kontakt Formular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.