sale
Scale wall tile - moss
44,21 EUR 35,37 EUR
Scale wall tile - moss
Oak wall tile with moss - Fish scale GreenReal reindeer moss, a beautiful green color and a surprising fish scale shape. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The most tile...
44,21 EUR 35,37 EUR
sale
Scale wall tile - wood
44,21 EUR 35,37 EUR
Scale wall tile - wood
Oak wall tile fish scaleBeautiful oak wood and a surprising fish scale shape. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The wall tile is made locally and by hand from natural...
44,21 EUR 35,37 EUR
sale
Scale wall tile - mirror
44,21 EUR 35,37 EUR
Scale wall tile - mirror
Oak wall tile mirror Beautiful mirror with oak frame and a surprising fish scale shape. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The wall tile is made locally and...
44,21 EUR 35,37 EUR
sale
Scale wall tile - brown moss
44,21 EUR 35,37 EUR
Scale wall tile - brown moss
Oak wall tile with moss - Fish scale BrownReal reindeer moss, a beautiful brown color and a surprising fish scale shape. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The most tile...
44,21 EUR 35,37 EUR
sale
Scale wall tile - white moss
44,21 EUR 35,37 EUR
Scale wall tile - white moss
Oak wall tile with moss - Fish scale Off whiteReal reindeer moss, a beautiful white color and a surprising fish scale shape. With this durable wall decoration you bring a unique eye-catcher into your home and you bring nature closer. The most...
44,21 EUR 35,37 EUR
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Verkauf
Scale Wandfliesen 3er Set - mos
Wandfliese aus Eiche mit Moos – FischschuppengrünEchtes Rentiermoos, eine schöne grüne Farbe und eine überraschende Fischschuppenform. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die meisten Fliesen werden lokal...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Scale Wandfliesen 3er Set - Holz
Fischschuppen-Wandfliese aus EicheWunderschönes Eichenholz und eine überraschende Fischschuppenform. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die Wandfliese wird lokal und von Hand aus natürlichen Materialien hergestellt. Einfache MontageDie...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Scale Wandfliesen 3er Set - Spiegel
Wandspiegel aus Eichenholz Wunderschöner Spiegel mit Eichenrahmen und einer überraschenden Fischschuppenform. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die Wandfliese wird lokal und von Hand aus natürlichen Materialien...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Scale Wandfliese 3er Set - Braunes Moos
Wandfliese aus Eiche mit Moos – FischschuppenbraunEchtes Rentiermoos, eine schöne braune Farbe und eine überraschende Fischschuppenform. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die meisten Fliesen werden lokal...
44,21 EUR 35,37 EUR
Verkauf
Scale Wandfliese 3er Set - Moosweiß
Wandfliese aus Eiche mit Moos – Fischschuppen Off whiteEchtes Rentiermoos, eine schöne weiße Farbe und eine überraschende Fischschuppenform. Mit dieser langlebigen Wanddekoration holen Sie sich einen einzigartigen Hingucker in Ihr Zuhause und bringen Ihnen die Natur näher. Die meisten Fliesen...
44,21 EUR 35,37 EUR
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert